Was tun bei Fehlercode E027 ??

Technik-und Reparatur-Tipps
Antworten
Benutzeravatar
rocky0708
Beiträge: 117
Registriert: 26.03.2008 12:43
Wohnort: Serfaus
Kontaktdaten:

Was tun bei Fehlercode E027 ??

Beitrag von rocky0708 »

E027 bedeutet zu viel Feuchtigkeit in der Base, oder?? Wie krieg ich die wieder raus weiss jemand rat? Einfach stehenlassen hab ich schon probiert aber nach zwei tagen bringt das auch nichts mehr? Hoffe es kann mir jemand helfen.

mfg
Marko
Benutzeravatar
sector
Segway-Point
Beiträge: 613
Registriert: 06.07.2007 10:42
Wohnort: Friedberg / Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von sector »

E027 ist ein Akku Fehler!
www.segwaypoint-friedberg.de
www.segsuperstand.de
(06031) 687 28 - 0
hufi
Beiträge: 475
Registriert: 26.12.2007 14:49
Wohnort: 47447 Moers

Beitrag von hufi »

Ich halte es für hilfreich, wenn eine Liste der Fehlercodes hier eingestellt würde.

Danke im voraus

Hufi
Benutzeravatar
rocky0708
Beiträge: 117
Registriert: 26.03.2008 12:43
Wohnort: Serfaus
Kontaktdaten:

Beitrag von rocky0708 »

Also der Segway hat probiert zu starten und dann aber sofort abgebrochen und die Meldung E017 kam. Dann hab ich es nochmal probiert und wieder das gleiche. Als nächstes hab ich die Abdeckung in der Mitte und die Akkus abgemacht um die Feuchtigkeit weg zu kriegen (war aber extrem wenig). Danach nach einem Tag wieder probiert aber wieder das gleiche aber ohne das er probiert hat zu starten und mit dem fehlercode E027 und beim zweiten mal E026 angezeigt hat. Daraufhin hab ich die akkus vorne und hinten vertauscht. Er hat wieder probiert zu starten aber wieder abgebrochen. Seitdem geht gar nix mehr !!! Ich probieren ihn einzuschalten und es rührt sich nichts mehr. Auf dem Schlüssel auch nichts mehr, als ob der Segway nicht da ist oder aus der Reichweite !!

Das ist jetzt schon der zweite Ausfall in zwei tagen :blinkb2: und der 4 Ausfall in zwei Monaten. Von dem Ausfall vorgestern hat sich der Segway wieder erholt jedenfalls geht er jetzt wieder. So langsam werd ich sauer :auaaua:

Hat jemand das gleiche Problem gehabt?
Benutzeravatar
rocky0708
Beiträge: 117
Registriert: 26.03.2008 12:43
Wohnort: Serfaus
Kontaktdaten:

Beitrag von rocky0708 »

Also der Segway hat probiert zu starten und dann aber sofort abgebrochen und die Meldung E017 kam. Dann hab ich es nochmal probiert und wieder das gleiche. Als nächstes hab ich die Abdeckung in der Mitte und die Akkus abgemacht um die Feuchtigkeit weg zu kriegen (war aber extrem wenig). Danach nach einem Tag wieder probiert aber wieder das gleiche aber ohne das er probiert hat zu starten und mit dem fehlercode E027 und beim zweiten mal E026 angezeigt hat. Daraufhin hab ich die akkus vorne und hinten vertauscht. Er hat wieder probiert zu starten aber wieder abgebrochen. Seitdem geht gar nix mehr !!! Ich probieren ihn einzuschalten und es rührt sich nichts mehr. Auf dem Schlüssel auch nichts mehr, als ob der Segway nicht da ist oder aus der Reichweite !!

Das ist jetzt schon der zweite Ausfall in zwei tagen :blinkb2: und der 4 Ausfall in zwei Monaten. Von dem Ausfall vorgestern hat sich der Segway wieder erholt jedenfalls geht er jetzt wieder. So langsam werd ich sauer :auaaua:

Hat jemand das gleiche Problem gehabt?
81739-seg
Beiträge: 469
Registriert: 18.07.2007 19:19
Wohnort: München-Waldperlach (81739)

Beitrag von 81739-seg »

@ HUFI

eine gute Liste der Fehlercodes gibt es schon lange hier

http://www.segforum.de/viewtopic.php?f= ... odes#p1801

Ergänzungen / Korrekturen an den Moderator senden. Baut sie dann ein.

Gruß Frieder
Benutzeravatar
rocky0708
Beiträge: 117
Registriert: 26.03.2008 12:43
Wohnort: Serfaus
Kontaktdaten:

Beitrag von rocky0708 »

Mann sollte das in ein Segway FAQ eintragen so wie für das Forum das Normale FAQ und nicht einfach irgend einen Beitrag öffnen :idea:
hufi
Beiträge: 475
Registriert: 26.12.2007 14:49
Wohnort: 47447 Moers

Beitrag von hufi »

Da hast Du absolut Recht! Ich stell mal meine Ergebnisse unter "Allgemeines" rein, in der Hoffnung, daß eine vollständige Liste zustandekommt.

Gruß

Hufi
Benutzeravatar
rocky0708
Beiträge: 117
Registriert: 26.03.2008 12:43
Wohnort: Serfaus
Kontaktdaten:

Beitrag von rocky0708 »

So nochmal zurück zu meinem Problem. Also jeden Tag kommt ein anderer Fehlercode zurzeit ist es E026 davor war es E047 :-?? da soll sich doch mal einer auskennen :hick:
Benutzeravatar
snake1111
Beiträge: 783
Registriert: 24.07.2007 09:54
Wohnort: Essen

Beitrag von snake1111 »

wieso gibst du ihn nicht zur reparatur?
leben und leben lassen...
Benutzeravatar
rocky0708
Beiträge: 117
Registriert: 26.03.2008 12:43
Wohnort: Serfaus
Kontaktdaten:

Beitrag von rocky0708 »

snake1111 hat geschrieben:wieso gibst du ihn nicht zur reparatur?
Fahr ungefähr noch 30 bis 50 tage Touren und so lange dauert es mindestens bis sich irgendwer oder irgendwas mal meinen Segway anschaut. Dann noch ungefähr 10 tage Reparaturzeit und 5 Tage Lieferzeit. Was schliessen wir daraus die Sommersaison ist bei uns um (kein Segway kein Geld)! Und wie mein Händler sagen würde "Jo des is ober a pech" :auaaua:

Hab mir gedacht das mir vielleicht jemand einen Tip geben kann der das gleiche schon mal hatte. Aber so wie es aussieht werd ich den Segway wohl doch für ein paar Wochen entbehren müssen :heul:
Antworten