Fehler E086

Technik-und Reparatur-Tipps
Antworten
segpark.de
Beiträge: 31
Registriert: 14.08.2007 12:36
Wohnort: 67685 Erzenhausen
Kontaktdaten:

Fehler E086

Beitrag von segpark.de »

Beim Einschalten eines unserer Gefährte schien alles normal zu sein, es ertönte das übliche Geräusch und alle Lichter erschienen wie erwartet.
Wenn man allerdings zum aktivieren einmal kurz auf die Fußmatte tippt, erscheint der Fehlercode E086 (laut Fehlercode - Liste hier im Forum ist
das ein Fehler im "propulsion system" also im Antrieb). Meine Frage ist nun die folgende: Hat schon jemand Erfahrung mit diesem Fehler? Akkus
ausbauen und damit resetten hab ich schon versucht - leider erfolglos. Auch ein beherzter Tritt auf die Fußmatte (was ich mir direkt in Deggendorf abgekuckt
habe *g*) brachte nicht den gewünschten Erfolg. Nun hoffe ich eben darauf dass sich das Problem irgendwie doch noch selbst beheben lässt, bevor ich
den Leistungsverweigerer in den Kofferraum packen und nach Deggendorf gondeln darf.

Gruß

Dennis
Benutzeravatar
snake1111
Beiträge: 783
Registriert: 24.07.2007 09:54
Wohnort: Essen

Beitrag von snake1111 »

ich hatte genau diesen fehler....daraufhin bekam ich anstandslos ne neue base...totalschaden..
leben und leben lassen...
Antworten