Preis NiMH Akkus

Technik-und Reparatur-Tipps
Antworten
akkuman
Beiträge: 72
Registriert: 18.05.2008 18:36
Kontaktdaten:

Preis NiMH Akkus

Beitrag von akkuman »

Moin zusammen,
kann jemand von der Händlern mal den Neupreis für die NiMH Akkus der Gen1 Serie nennen ?
DANKE
AKKUman.de
Harald Wiegand
Rene
gold-member
gold-member
Beiträge: 621
Registriert: 23.05.2008 22:07
Wohnort: Bielefeld / NRW

Beitrag von Rene »

akkuman hat geschrieben:..... kann jemand von der Händlern mal den Neupreis für die NiMH Akkus der Gen1 Serie nennen ?
Hallo Harald,

bin zwar kein Händler aber vielleicht kann ich dir weiterhelfen.

Im Jahr 2005 hat ein Stück NiMH Akku für den Segway i167/i170/(i180) der 1.Gen 295,00EUR gekostet.
Ich glaube das war der Preis ohne MwSt. ! (In den USA kostete 2005 der NiMH Akku 295,00 USD.) :-??

Gruß aus Bielefeld/NRW

Rene :-)
Antworten