InfoKey-Schiene

Technik-und Reparatur-Tipps
Antworten
Dr.Guido Brückmann
Beiträge: 2
Registriert: 13.04.2009 18:45

InfoKey-Schiene

Beitrag von Dr.Guido Brückmann »

Habe einen X2 gebraucht gekauft. Nach viel Theater habe ich die Segway-Schachtel bekommen,kann aber den InfoKey nicht in den Sockeladapter schieben.In der Anleitung steht:"Schrauben Sie den InfoKey-Sockeladapter an die Unterseite des InfoKey. geht gar nicht, weil keine Möglichkeit des Anschraubens besteht. Hat der Verkäufer das Ding nicht dazu gelegt?
Benutzeravatar
funky-move.de
gold-member
gold-member
Beiträge: 799
Registriert: 24.07.2007 11:43
Wohnort: Nähe Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von funky-move.de »

Dr.Guido Brückmann hat geschrieben: Hat der Verkäufer das Ding nicht dazu gelegt?
Dazu am besten den verkäufer fragen - denn dies kann nur er beantworten... falls wirklich nicht, gibt es die aber zu kaufen..
In einer klarsichttüte sollten mehrere ringe sein, die unter den key passen - einer davon hat einen steg - das wäre der richtige..
roll on - move funky
Autorisierter Segway Händler im Raum Köln / Bonn
An- und Verkauf von gebrauchten Segway Gen1 und Gen2

shop - www.funky-move-custom.de
Antworten