InfoKey contra InfoKey???

Technik-und Reparatur-Tipps
Antworten
graf
gold-member
gold-member
Beiträge: 170
Registriert: 26.02.2009 14:17
Wohnort: Österreich, 3370 Ybbs

InfoKey contra InfoKey???

Beitrag von graf »

Hallo Leute!
Bei meinem Segway wurden zwei InfoKeys mitgeliefert. Nun musste ich folgendes feststellen: Der eine IK ist am Segway montiert und ausgeschaltet, der zweite in meiner Hosentasche. Wenn ich nun den Segway mit dem ersten in Betrieb nehme, wird der zweite automatisch auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Ist das normal? Und wenn ja, wird dann mein IK auch von jenen anderer in der Nähe stehenden Segways beeinflusst?
Danke für eine Antwort auf diese Anfängerfrage und
servus
graf
servus
graf

"Gehen Sie noch oder schweben Sie schon?"
Benutzeravatar
funky-move.de
gold-member
gold-member
Beiträge: 799
Registriert: 24.07.2007 11:43
Wohnort: Nähe Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von funky-move.de »

Das ist der Grund, warum man nur einen Key in Benutzung haben soll und den anderen schön verpackt im Karton.. die beiden verheddern sich untereinander. Es kann auch kuriositäten bei den gefahrenen Kilometern geben..
Andere Segway werden davon nicht beeinflusst,
roll on - move funky
Autorisierter Segway Händler im Raum Köln / Bonn
An- und Verkauf von gebrauchten Segway Gen1 und Gen2

shop - www.funky-move-custom.de
graf
gold-member
gold-member
Beiträge: 170
Registriert: 26.02.2009 14:17
Wohnort: Österreich, 3370 Ybbs

Beitrag von graf »

Danke, ist mir nun klar!
Noch eine Frage: Was passiert, wenn die Batterie des InfoKeys während der Fahrt den Geist aufgibt? Kommt es dann nur zu einer Sicherheitsabschaltung oder passiert Gröberes?

Danke und servus
graf
servus
graf

"Gehen Sie noch oder schweben Sie schon?"
Benutzeravatar
funky-move.de
gold-member
gold-member
Beiträge: 799
Registriert: 24.07.2007 11:43
Wohnort: Nähe Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von funky-move.de »

Dann kannst Du fahren, bis die Batterie leer ist... oder Du hältst vorher an und kannst ihn nicht ausschalten - warten, bis der Seg sich von alleine ausschaltet..
roll on - move funky
Autorisierter Segway Händler im Raum Köln / Bonn
An- und Verkauf von gebrauchten Segway Gen1 und Gen2

shop - www.funky-move-custom.de
Antworten