AKKUANZEIGE

Technik-und Reparatur-Tipps
Antworten
killi
Beiträge: 13
Registriert: 31.12.2008 17:06

AKKUANZEIGE

Beitrag von killi »

HALLO: Habe heute meinen x2 von der Stckdose genommen ( eine Woche gestanden ) Akku war in erhaltungsladung ,und bei der Anzeige am Key fehlte ein Strich, warum??????
hufi
Beiträge: 475
Registriert: 26.12.2007 14:49
Wohnort: 47447 Moers

Beitrag von hufi »

Kann es sein, daß Dein Seg. recht kalt stand? Meiner hat das gleiche gemacht, als letztens der heftige Frost war. Ich habe ihn aus der Garage ins warme gestellt und alles war OK.

Gruß

Hufi
killi
Beiträge: 13
Registriert: 31.12.2008 17:06

Beitrag von killi »

Hallo Hufi
In der Garage hats 8 bis 10 + das ist doch nicht kalt oder ???
hufi
Beiträge: 475
Registriert: 26.12.2007 14:49
Wohnort: 47447 Moers

Beitrag von hufi »

Das sollte allerdings reichen! Bei meinem trat der Fehler aber auch auf, wenn ich ihn nach dem Fahren in der Kälte sofort geladen habe und nicht noch ca 1h "aufgetaut" habe.

Gruß

Hufi
killi
Beiträge: 13
Registriert: 31.12.2008 17:06

Beitrag von killi »

Hallo Hufi
Dann hoffe ich dald auf warmes Wetter. Ich hoffe dann ist wieder alles normal . Und Danke für deinen Rat.
Killi
Antworten