Akku hinüber nach 9 monaten?

Technik-und Reparatur-Tipps
Antworten
Benutzeravatar
rocky0708
Beiträge: 117
Registriert: 26.03.2008 12:43
Wohnort: Serfaus
Kontaktdaten:

Akku hinüber nach 9 monaten?

Beitrag von rocky0708 »

Hi !!
Hab fehlercode E042. Wenn ich probiere den Segway zu starten geht nichts.Bei anstecken an das lade kabel leuchtet immer nur ein Lämpchen auf, statt beide (jeweils wo der gute Akku daransteckt)..Hab alles probiert Akku weg getauscht usw. Segway startet ganz normal mit einem anderen Akku von einem anderen Segway..Kann mir jemand weiterhelfen oder muss ich wieder was einschicken :| ?

LG
Benutzeravatar
Ralpax
gold-member
gold-member
Beiträge: 174
Registriert: 19.01.2008 18:52
Wohnort: Bielefeld - die Stadt, die es nicht gibt!

Beitrag von Ralpax »

Der Segway ist die Antwort auf die Frage aller Fragen.
Aber... wie war nochmal die Frage???
bootefan
Beiträge: 1
Registriert: 20.02.2009 15:55

Beitrag von bootefan »

Hallo ! Hoffentlich meldet sich mal jemand ! Ich habe exakt das Gleiche Problem seit 1 Woche !!

Gruß bootefan (Bin übrigens in der 2. Märzwoche in serfaus)
Benutzeravatar
funky-move.de
gold-member
gold-member
Beiträge: 799
Registriert: 24.07.2007 11:43
Wohnort: Nähe Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von funky-move.de »

habt ihr schon die spannung der akkus geprüft?

olaf
roll on - move funky
Autorisierter Segway Händler im Raum Köln / Bonn
An- und Verkauf von gebrauchten Segway Gen1 und Gen2

shop - www.funky-move-custom.de
Antworten