Max. Geschwindigkeit bei -1°

Technik-und Reparatur-Tipps
Antworten
Mikulec
Beiträge: 109
Registriert: 18.02.2008 19:49
Wohnort: Hannover

Max. Geschwindigkeit bei -1°

Beitrag von Mikulec »

Hallo,

Ich weiß nicht ob andere auch diese Erfahrung gemacht haben aber ich denke mein I2 kann bei -1° nur 16 km/h erreichen. Dannach fängt er an sich nach hinten zu beugen. Komisch. Der akku ist voll.

Danke
Gruß

Zeljko
Rene
gold-member
gold-member
Beiträge: 621
Registriert: 23.05.2008 22:07
Wohnort: Bielefeld / NRW

Beitrag von Rene »

Habe nur Erfahrung mit der 1.Gen. HT170/180;

Beim HT1x0 ist das ganz normal, wenn man beim kalten Wetter losfährt. Der Geschwindigkeitsregler begrenzt die Geschwindigkeit in den ersten Betriebsminuten und Blinky zeit ein anderes Gesicht.
Wenn man dann einige Minuten unterhalb der Geschwindigeitsbegrenzung (10-15kmh) gefahren ist, kann man anschließend auch wieder mit max. Geschwindigkeit fahren. Wenn das nicht hilft,--- einmal ausschalten, paar Sekunden warten, einschalten und dann mit langsamer Geschwindigkeitssteuerung weiterfahren. Wenn man erst einmal die max. Geschwindigkeit erreicht hat, taucht das Problem nicht mehr auf.
ps. Die Geschw.-Begranzung nach dem ersten einschalten kann auch bei +5°C auftreten.

Gruß
RS :-)
Antworten