Akkus - Status

Technik-und Reparatur-Tipps
Antworten
Ruedi
Beiträge: 1
Registriert: 17.06.2021 11:53

Akkus - Status

Beitrag von Ruedi »

Hallo,
ich bin neu hier im Forum.
Habe mit vor ca. 2 Jahren einen Segway gekauft und bin damit etwa 500 Meilen gefahren.
Nun habe ich über den Winter den Segway ins Treppenhaus geholt und an den Strom gesteckt.
Vor 2 Monaten dann wieder in die Garage gestellt und an den Strom gesteckt.
Jetzt leuchten kurz die grünen Kontrollleuchten auf und wenige Sekunden später beide rot.
Klar, Segway startet nicht. Dann habe ich den Stecker am S. gezogen und wieder einsteckt.
Keine Lampe leuchtet.
Am nächsten Tag dieselbe Prozedur mit dem gleichen Ergebnis.
Leider bin ich nicht in der Lage, mich handwerklich zu betätigen. Kann also die Akkus weder
ausbauen noch tauschen, testen oder sonst was. An meinem Wohnort (Bremerhaven) finde ich
bisher niemanden der mir weiterhelfen könnte oder wollte. Für das Rumstehen in der Garage
ist mir der Segway aber zu teuer gewesen. Würde sehr gerne wieder damit fahren können.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Antworten