FEHLERCODE E80E

Technik-und Reparatur-Tipps
Antworten
Wiwasitu23
Beiträge: 24
Registriert: 20.07.2016 09:42

FEHLERCODE E80E

Beitrag von Wiwasitu23 »

Wer kann helfen?
Ich schalte den Segway an. Wenn ich dann auf die linke Fußmatte tippe schaltet es ab. Fehlercode E80E, wenn ich es richtig gesehen habe. Wenn ich es dann mit dem Key abschalte und wieder einschalte, auf die rechte Matte trete, geht es normal an. Auch beim Fahren ist alles ok. Was kann/muss ich tun/beachten?
Danke im Voraus!
Benutzeravatar
mathiegi
gold-member
gold-member
Beiträge: 2418
Registriert: 07.03.2010 23:37
Wohnort: Baar (ZG) Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von mathiegi »

Hi

E80E Informe CU B MOTOR DRIVE VOLTAGE FEEDBACK FAULT

Die Steckverbinder von den CUs zu den Motoren behandeln und die Lötstellen hinten am Motor überprüfen.
Liebe Grüsse

mathiegi/der Segwayflüsterer

DIE SEGWAY SCHRAUBER
https://www.facebook.com/groups/DieSegwaySchrauber/
www.youtube.com/user/mathiegi/
Segway? Ich steh drauf!
Antworten