E806 C108 Fehler! Bitte Hilfe

Technik-und Reparatur-Tipps
Antworten
josipkova
Beiträge: 16
Registriert: 28.06.2014 14:23

E806 C108 Fehler! Bitte Hilfe

Beitrag von josipkova »

Hallo zusammen

Ich habe ein Problem mit dem Segway i2. Also ich habe ihn schon zerlegt und Kontakte geprüft und noch alle mit Kontaktspray besprüht. Man kan ihn einschalten und ganz langsam fahren und mit einer kurzer zeit kommt der Fehler C108, er will auch nicht ganz beschleunigen sondern fährt nur wie im Schildkröten mode. Die Batterien sind es nicht da ich noch andere Segways habe und sie tauschte. Der fehler e806 kommt manchmal beim einschalten des Segways, bei der fahrt nicht oft.
Kann mir hierbei jemand Tipps geben pder irgendwas.

Vielen Dank in voraus! :-) :-)
Grüsse aus Kroatien
Josip K.
Benutzeravatar
Gawrisch
Administrator
Beiträge: 2487
Registriert: 03.06.2007 00:07
Wohnort: Zeiskam / Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gawrisch »

Hallo,

die Fehlermeldung bedeutet : E806 Informe CU A MOTOR DRIVE VOLTAGE FEEDBACK FAULT

Hat jemand schon mit der Reparatur Erfahrung gemacht ?
Benutzeravatar
mathiegi
gold-member
gold-member
Beiträge: 2418
Registriert: 07.03.2010 23:37
Wohnort: Baar (ZG) Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von mathiegi »

Kontaktprobleme am Motorstecker, Lötstellen am Motorboard, oder Fehler am hinteren CU Board im Bereich Spannungsregelung oder bei den Motorendstufen
Ich empfehle auch mal einen Versuch mit einem anderen Akku hinten und die Batt-Kontakte überprüfen
Liebe Grüsse

mathiegi/der Segwayflüsterer

DIE SEGWAY SCHRAUBER
https://www.facebook.com/groups/DieSegwaySchrauber/
www.youtube.com/user/mathiegi/
Segway? Ich steh drauf!
Antworten