Benutzer-Registrierung : Vorteile als registrierter Benutzer hier :

Hier gibt es Informationen über diese Forum für alle noch nicht-registrierten Benutzer
Antworten
Benutzeravatar
Gawrisch
Administrator
Beiträge: 2487
Registriert: 03.06.2007 00:07
Wohnort: Zeiskam / Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Benutzer-Registrierung : Vorteile als registrierter Benutzer hier :

Beitrag von Gawrisch »

Zunächst einmal : Die Registrierung ist kostenlos und alle Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Registrierte Benutzer können :

- die globale Such-Funktion verwenden (damit können Themen und Beiträge schnell gefunden werden)
- neue Beiträge erstellen (incl. Dateianhängen/Bilder)
- auf Beiträge antworten
- sehen anhand farblicher Markierungen ob ein bestimmter Bereich gelesen wurde oder ob nicht
- Umfragen erstellen
- einen eigenen Avatar hochladen (Benutzer-Bild/Icon)
- persönliche Nachrichten an andere Forumsmitglieder verfassen/empfangen


....also auf zur Registrierung, falls ihr es noch nicht bereits getan habt. Willkommen in der Community.
Antworten