Akkudeckel Zeichnung

I2, X2, I2se, X2se -Serie
Antworten
djsherry
Beiträge: 20
Registriert: 28.09.2014 21:05

Akkudeckel Zeichnung

Beitrag von djsherry »

Hallo zusammen.
Jeder kennt das Problem: Der Akkudeckel vom Segway i2/x2 bricht ab und wir haben keinen funktionierenden Deckel mehr.
Da es den Deckel einzeln nicht zu kaufen gibt sondern nur die ganze Konsole, habe ich mir gedacht warum nicht selber einen neuen Deckel zaubern?

Ich bräuchte lediglich von einem hier eine 3D Zeichnung des Deckels, damit ich mit meinem 3D-Drucker einen neuen zaubern kann.
Wenn hier jemand sich die mühe machen kann oder schon gemacht hat wäres es sehr freundlich mir die Datei zukommen zu lassen. Natürlich gibt es als Aufwandsentschädigung ein paar exemplare :-)

Danke schon mal
Gruß
Jere
Benutzeravatar
mathiegi
gold-member
gold-member
Beiträge: 2418
Registriert: 07.03.2010 23:37
Wohnort: Baar (ZG) Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von mathiegi »

hi

leider bricht meist der Steg oder die Feder ist weg...
Liebe Grüsse

mathiegi/der Segwayflüsterer

DIE SEGWAY SCHRAUBER
https://www.facebook.com/groups/DieSegwaySchrauber/
www.youtube.com/user/mathiegi/
Segway? Ich steh drauf!
Antworten