2 infokeys...

I2, X2, I2se, X2se -Serie
Antworten
narcorex

2 infokeys...

Beitrag von narcorex »

mein I2 ist heute bei mir angekommen. Zusammenbau und Grundeinstellungen waren kein Problem. Eine Frage habe Ich ab zu den 2 Infokeys: ich kann/könnte ja abwechselnd beide benutzen. Wie verhält es sich dann mit der Gesammtkilometerzahl? Wie weis der eine Key wieviel ich mit dem anderen gefahren bin? Was passsiert bei einem Batteriwechsel mit der Gesamtkilometerzahl?

Sich aufs Gleiten freuend,

Euer Tom
Walti230
Beiträge: 18
Registriert: 06.11.2011 20:31

Beitrag von Walti230 »

Hallo Tom,

Die Km Anzahl wird am Segway gespeichert, daher ist es egal, wieoft du den Key wechselst. Der Segway kommuniziert mit dem Key, sodas die Daten auch am Key ersichtlich sind. Das heißt das bei einem Batteriewechsel alle Daten, abgesehn Datum und Zeit wieder auf den Schlüssel gespeichert werden.

Liebe Grüße
Walti
narcorex

Beitrag von narcorex »

vielen Dank Walti!
Antworten