Kaufhilfe X2

I2, X2, I2se, X2se -Serie
Antworten
Jugger
Beiträge: 15
Registriert: 02.02.2011 00:03

Kaufhilfe X2

Beitrag von Jugger »

Neuer X2 Begeisterter möchte gerne positive Unterstützung beim Seg Kauf.
Stehe unmittelbar vor einer gebraucht Anschaffung.
Es handelt sich um einen umlackierten X2 Bj.2007 mit neuen Accus.
Gelaufen um 4000 Milws.
Kosten um 3500.- wäre das gerechtfertigt.
Vielen Dank vorab.
Hoffe das ich hier später mitdchreiben(reden)kann.
Gruß
Thomas
hotelastoria.com
Beiträge: 527
Registriert: 26.07.2007 16:11
Wohnort: >Schweinfurt >Unterfranken >Bayern

Beitrag von hotelastoria.com »

Zulassung z. Z. nur in Bayern als X2 gebe ich zu bedenken.

Gruß
Klaus
Jugger
Beiträge: 15
Registriert: 02.02.2011 00:03

Beitrag von Jugger »

Danke Klaus,
ist mir bewußt.
Dachte da an eine Vorfahrt mit montierten I2 Rädern.
Gruß
Thomas
hotelastoria.com
Beiträge: 527
Registriert: 26.07.2007 16:11
Wohnort: >Schweinfurt >Unterfranken >Bayern

Beitrag von hotelastoria.com »

Bitte Thomas,

dachte vielleicht Du wusstest es nicht. Gruß
Klaus
Jugger
Beiträge: 15
Registriert: 02.02.2011 00:03

Beitrag von Jugger »

Hallo kurz vor Kauf habe ich nochmals umgeschwenkt.
Was soll ich sagen ,
unser "Nachbar" aus Österreich hatte sich bisher mit allen von mir gestellten Fragen mehr als zuverlässig gestellt und alle beantwortet.
Weiterhin gabe es Tips und Beratung.

Lange Rede kurzer Sinn,

mir wurde beim "Nachbar" ein X2 quasi in Neuwertigem Zustand mit neuen Accus und Getriebeeinheiten und sehr gutem Zustand INCL. Zulassung als X2 (ja kein Tippfehler)das ist jetzt der erste offiziell mit Papieren zum Anmelden fertig gemacht.
Preislich waren wir uns gleich einig und das gute Stck. wird nächste Woche auf Reise gehen.
Ende gut alles gut.

Gruß

Thomas
Monster
Beiträge: 17
Registriert: 29.05.2010 09:56
Wohnort: Hattingen

Beitrag von Monster »

Hallo Thomas,

verstehe ich Dich jetzt richtig, das Du in Österreich jemanden hast, der Dir einen X2 mit Zulassungspapieren für Hessen sendet?

Ich staune mal ein bisschen und falls der das auch für NRW kann, bitte ich um die Adresse, sobald Du Deinen wirklich zugelassen bekommen hast.

Gruß

Jörg
Jugger
Beiträge: 15
Registriert: 02.02.2011 00:03

Beitrag von Jugger »

Hallo Jörg,

das mache ich gerne wenn alles gelaufen ist.

Gruß

Thomas
KaiV
Beiträge: 58
Registriert: 10.02.2011 15:27
Wohnort: Mainz-Kastel

Beitrag von KaiV »

Also wenn das wirklich klappen sollte, sofort mal die Adresse vom Händler senden. Da melde ich mich dann auch mal. Denn normalerweise ist das legal so nicht möglich. Aber natürlich will ich für dich hoffen das es wirklich klappt....Denn ich hätte auch lieber ein X2 als den i2. Tja nur leider wohne ich nicht in Bayern.....
Halte uns ja auf den Laufenden...
Jugger
Beiträge: 15
Registriert: 02.02.2011 00:03

Beitrag von Jugger »

Hallo Kai,

versuche es doch einfach mal kurz beim Händler.
Golfservice.at
Gruß
Thomas
NorbertF
Beiträge: 13
Registriert: 10.10.2010 11:14

Beitrag von NorbertF »

Frage,
hast Du nun einen zugelassenen X2?
Gruss
Norbert
Benutzeravatar
Stinkmarder
Beiträge: 10
Registriert: 29.04.2012 09:16

Beitrag von Stinkmarder »

Ein Jahr ist um.

Aber ich glaube mal du hast, wie andere auch, keinen Seg aus AT bekommen.

Jens
NorbertF
Beiträge: 13
Registriert: 10.10.2010 11:14

Beitrag von NorbertF »

Jugger war der Betrüger aus Österreich, lach.
gakatomi
Beiträge: 1
Registriert: 08.03.2015 21:18

Beitrag von gakatomi »

Hallo zusammen, bin neu hier und wollte mich vorab schonmal informieren auf was ich alles achten muß, würde mir auch gern in X2 kaufen, hab ich das richtig mitbekommen das ein x2 nur in Bayern anmelden kann? Vielen Dank im voraus
Benutzeravatar
spiagei
Beiträge: 306
Registriert: 30.10.2013 00:28
Wohnort: Waging
Kontaktdaten:

Beitrag von spiagei »

So ist der aktuelle Stand.

Ausser in Bayern gibts momentan keine X2 Strassenzulassung. Auch in Bayern nraucht man eine Ausnahmegenehmigung. Aber die bekommt man hier halt :D
https://www.baufi-chiemgau.de/startseite/reparatur-von-segway-pts/
Der Segway Service Partner im Chiemgau und im Voralpenland
Nutzen Sie auch unseren mobilen Werkstattservice
Lokono
Beiträge: 4
Registriert: 11.07.2014 12:40

Beitrag von Lokono »

Hallo ,

ich habe in NRW einen I2 mit dicken Reifen (XT-Reifen) zugelassen bekommen.

Gruss
Lokono
Benutzeravatar
mathiegi
gold-member
gold-member
Beiträge: 2418
Registriert: 07.03.2010 23:37
Wohnort: Baar (ZG) Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von mathiegi »

clever und erst noch schneller...
i2 mit x2 Rädern du Fender.... einfach perfekt!
Liebe Grüsse

mathiegi/der Segwayflüsterer

DIE SEGWAY SCHRAUBER
https://www.facebook.com/groups/DieSegwaySchrauber/
www.youtube.com/user/mathiegi/
Segway? Ich steh drauf!
Antworten