Neuzugang aus Österreich mit einem X2

I2, X2, I2se, X2se -Serie
Antworten
petschi77
Beiträge: 2
Registriert: 01.12.2016 10:40

Neuzugang aus Österreich mit einem X2

Beitrag von petschi77 »

Hallo zusammen!

Wollte mich nur kurz hier im Forum vorstellen. Habe mir gestern am Abend aus Interesse einen X2 (Bj.2009) mit 900km angesehen und war dann nach einem Gespräch mit dem Verkäufer, einer lückenlosen Historie, bzw. einer kurzen Probefahrt so überzeugt, dass ich das Gerät gleich mitgenommen habe. Preis war ebenfalls OK, würde ich meinen. :lol:
Ursprünglich hatte ich das etwas anders geplant und wollte mir für den Kauf ganz bewusst viel Zeit nehmen und mehrere Geräte anschauen, und vor allem nicht bei der ersten Besichtigung kaufen.... Allerdings waren die anderen Geräte, die ich in den letzten 2-3 Monaten besichtigt habe, in keinem vergleichbaren Zustand.
Einsetzen möchte ich den Segway ganz gerne im Grazer Stadtraum für diverse Besorgungsfahrten - die Radfahrstreifen entlang der Mur (Fluss mitten durch Graz) werden derzeit ja massiv ausgebaut; ganz zum Leidwesen des restlichen motorisierten Verkehrs. :P
Ich freue mich bereits auf diverse Tipps, welche aus diesem Forum kommen und werde ebenfalls versuchen anch einer "Einarbeitungszeit" ebenfalls meinen Input anderen Teilenehmern zur Verfügung zu stellen.

Liebe Grüße
Gerald
Benutzeravatar
mathiegi
gold-member
gold-member
Beiträge: 2418
Registriert: 07.03.2010 23:37
Wohnort: Baar (ZG) Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von mathiegi »

Hallo Gerald, willkommen im Club.
Immer gute und sichere Fahrt.
Ev. kannst du ja mal mit Roberto aus Graz gleiten gehen ;-)
Liebe Grüsse

mathiegi/der Segwayflüsterer

DIE SEGWAY SCHRAUBER
https://www.facebook.com/groups/DieSegwaySchrauber/
www.youtube.com/user/mathiegi/
Segway? Ich steh drauf!
Benutzeravatar
Roberto
gold-member
gold-member
Beiträge: 540
Registriert: 04.06.2010 20:18
Wohnort: Österreich/Steiermark/Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Roberto »

Hallo Gerald...
Bin auch in Graz... (nähe Zentralfriedhof(Citypark))
Dann werden wir uns ja vielleicht mal sehen...

l.G. Roberto (Robert)
www.pukshofer.com
https://www.facebook.com/Pukshofer
petschi77
Beiträge: 2
Registriert: 01.12.2016 10:40

Beitrag von petschi77 »

Hallo zusammen!
Sehr gerne! Bin direkt hinterm Schlossberg - nähe Mur daheim...
Bist du (Robert) hin und wieder im Bezirk Geidorf unterwegs? Hab da die letzten Monaten par mal einen Segway herumkurven sehen.
lG
Gerald
Benutzeravatar
Roberto
gold-member
gold-member
Beiträge: 540
Registriert: 04.06.2010 20:18
Wohnort: Österreich/Steiermark/Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Roberto »

HI..
ne.. in Gleisdorf bin ich noch nie gefahren..
l.G. Robert
www.pukshofer.com
https://www.facebook.com/Pukshofer
Antworten