Suche-Funktion läuft fehlerhaft

Neuigkeiten und Informationen bezüglich www.SEGFORUM.de
Antworten
SegFenn
gold-member
gold-member
Beiträge: 382
Registriert: 15.05.2011 15:32

Suche-Funktion läuft fehlerhaft

Beitrag von SegFenn »

Gibt es einen tech. Grund dafür, dass die Suche-Funktion gegenwärtig nicht korrekt läuft?
Offensichtlich läuft die Stichwortsuche nicht korrekt, wenn diese Suche Beiträge betrifft, die vor 2012 veröffentlicht wurden. Außerdem vermisse ich das angekündigte "Archiv" für die zwischenzeitlich gelöschten Beiträge.

Ist das Absicht oder den verantwortlichen Betreibern bislang nicht aufgefallen...?
Benutzeravatar
Gawrisch
Administrator
Beiträge: 2487
Registriert: 03.06.2007 00:07
Wohnort: Zeiskam / Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gawrisch »

Danke für den Hinweis. Die Suche wurde repariert.
Benutzeravatar
mathiegi
gold-member
gold-member
Beiträge: 2418
Registriert: 07.03.2010 23:37
Wohnort: Baar (ZG) Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von mathiegi »

DANKE! :D
Liebe Grüsse

mathiegi/der Segwayflüsterer

DIE SEGWAY SCHRAUBER
https://www.facebook.com/groups/DieSegwaySchrauber/
www.youtube.com/user/mathiegi/
Segway? Ich steh drauf!
SegFenn
gold-member
gold-member
Beiträge: 382
Registriert: 15.05.2011 15:32

Beitrag von SegFenn »

Gute Arbeit! Habe es gerade gegengeprüft: Die Stichwortsuche läuft jetzt wieder. Wie ich später feststellte betraf es nicht unbedingt ausschließlich jene Beträge, welche vor 2012 veröffentlicht wurden. Es war lediglich eine Häufung feststellbar. Aber nun ist der Fehler wohl behoben und das freut mich und sicher auch alle anderen, die hier im Forum mal was "nachschauen" wollen.
Antworten