Neuer Bereich "Archiv"

Neuigkeiten und Informationen bezüglich www.SEGFORUM.de
Antworten
Benutzeravatar
Gawrisch
Administrator
Beiträge: 2487
Registriert: 03.06.2007 00:07
Wohnort: Zeiskam / Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Neuer Bereich "Archiv"

Beitrag von Gawrisch »

Es gibt einen neuen Bereich (Archiv) in welchem archivierte Beiträge abgelegt werden.
"Archivierte Beiträge" sind Beiträge die wegen absoluter Sinnfreiheit im öffentlichen Bereich deplaziert sind.
Der Bereich ist nur registrierten Benutzern zugänglich.
Benutzeravatar
snake1111
Beiträge: 783
Registriert: 24.07.2007 09:54
Wohnort: Essen

Beitrag von snake1111 »

Gawrisch hat geschrieben:Es gibt einen neuen Bereich (Archiv) in welchem archivierte Beiträge abgelegt werden.
"Archivierte Beiträge" sind Beiträge die wegen absoluter Sinnfreiheit im öffentlichen Bereich deplaziert sind.
Der Bereich ist nur registrierten Benutzern zugänglich.
das heisst erst entscheidest du was sinnfrei ist, dann verlegst du den thread und schliesst ihn dann auch noch? wäre es nicht besser den bereich off-topic zu nennen (gibs in jedem forum) den thread offen zu lassen und sinnfrei (in deinen aber nicht in meinen augen) weiter zu diskutieren?
leben und leben lassen...
Benutzeravatar
Gawrisch
Administrator
Beiträge: 2487
Registriert: 03.06.2007 00:07
Wohnort: Zeiskam / Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gawrisch »

Ok, ich benenne Archiv in Off-Topic um. Und "Ja". Ich entscheide das.
Benutzeravatar
snake1111
Beiträge: 783
Registriert: 24.07.2007 09:54
Wohnort: Essen

Beitrag von snake1111 »

da der bereich nun offtopic heisst gibt es auch keinen grund mehr sinnfreie beiträge zu schliessen...

versteh mich nicht falsch. ich schreib das nicht um dich zu ärgern sondern weil ich der überzeugung bin das man solche diskussionen wie im langsam nervts lieber einmal schmerzhaft durchdiskutieren sollte als einfach zu schliessen und damit im hintergrund weiter schwelen zu lassen. natürlich muss man irgendwann die bremse ziehen, aber ich denke da sind wir noch lange nicht... just my 2 cents
leben und leben lassen...
Antworten