Forum-Spammer unterwegs

Neuigkeiten und Informationen bezüglich www.SEGFORUM.de
Antworten
Benutzeravatar
Gawrisch
Administrator
Beiträge: 2460
Registriert: 03.06.2007 00:07
Wohnort: Zeiskam / Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Forum-Spammer unterwegs

Beitrag von Gawrisch »

Aufgrund des momentanen Ansturms an Forum-Spammern ist die Registrierung von Neuen Benutzern zur Zeit nur manuell möglich :

Wer sich registrieren will, bitte manuell per E-Mail an info@shop1000.de anfragen und ich werde dann den Benutzer manuell anlegen.


Viele Grüße,
Jendrik Gawrisch / Segfrorum.de
Benutzeravatar
mathiegi
gold-member
gold-member
Beiträge: 2374
Registriert: 07.03.2010 23:37
Wohnort: Baar (ZG) Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von mathiegi »

Ja das ist definitiv nötig
Liebe Grüsse

mathiegi/der Segwayflüsterer

DIE SEGWAY SCHRAUBER
https://www.facebook.com/groups/DieSegwaySchrauber/
www.youtube.com/user/mathiegi/
Segway? Ich steh drauf!
Benutzeravatar
Gawrisch
Administrator
Beiträge: 2460
Registriert: 03.06.2007 00:07
Wohnort: Zeiskam / Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gawrisch »

Ich suche noch nach einer guten Lösung und forsche gleichzeitig nach, wo die Angriffe her kommen. Ist zwar lästig und macht Arbeit, aber ist nicht schlimm... es gibt genug Backups.
Antworten