Segway im Urlaub

Infos & News über Segway allgemein
Antworten
Glider
gold-member
gold-member
Beiträge: 9
Registriert: 01.11.2009 18:41

Segway im Urlaub

Beitrag von Glider »

Hallo,

ich möchte mit unserem Segway in Paris fahren.
Hat jemand Erfahrung, ob das so einfach erlaubt ist?

Und weiß jemand, ob es dort auch Altersbeschränkungen gibt,
ab welchem alter man in Frankreich fahren dürfte??
Benutzeravatar
funwheels
gold-member
gold-member
Beiträge: 475
Registriert: 27.10.2008 18:51
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von funwheels »

Hi,
frag doch einfach die Franzmänner .In Paris gibt es auch einen Segwayverleih ,die können Dir bestimmt weiterhelfen.
Gruß Marco
www.albecks-fun-wheels.de
marcoalbeck@t-online.de
moalboal
Beiträge: 255
Registriert: 07.12.2008 18:27
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von moalboal »

Glider
gold-member
gold-member
Beiträge: 9
Registriert: 01.11.2009 18:41

Beitrag von Glider »

Also, ein Französicher Verleiher sagte, ab 12 Jahre in Begleitung eines Erwachsenen und ohne eine spezielle Fahrerlaubnis darf man in Fr. Segway fahren. Es reicht desweiteren die persönliche Haftpflichtversicherung . (Hoffe das stimmt auch so :-?? )
Joermann
Beiträge: 28
Registriert: 20.09.2018 18:42

Beitrag von Joermann »

Hallo,
mach es doch einfach so wie ich, vorausgesetzt, du hast eine Anhängerkupplung
[img]
IMG_1126.JPG
[/img]
Issi
Beiträge: 5
Registriert: 04.10.2019 21:02

Beitrag von Issi »

Seeki hat geschrieben:Die Idee finde ich echt gut, aber habt ihr auch Pläne für dieses Jahr gemacht, also neben Segway würde ich dir auch empfehlen es mit Wandern oder Mountainbiken, sogar auch Skifahren versuchen. Sowas kannst du auch schon bei DolceVita Hotels finden, bei ihnen habe ich ein tolles Angebot fürs Wellness Südtirol bekommen, nicht nur für Wellness,ein großer Garten mit solchen Olymp und Atlas Wohlfüh-Oasen, sie haben auch Angebote fürs Hammer Südtirol Essen und Spezialitäten, so auch Aktivitäten, die ich schon erwähnt habe.

Daher hoffe ich, dass ich dir dieses Jahr einen tollen Ort für den nächsten Urlaub gegeben habe! ^^

LG
Hallihallo,

also mich spricht deine Beschreibung auf jeden Fall an!
Erholung und Erlebnisse gehören für mich zu einem Urlaub mit dazu, wenn ich nur am Strand herumliegen würde, wäre mir das viel zu langweilig :)
Obwohl ein bisschen Strand oder ein Badesee in der Nähe ist auf jeden Fall auch nicht zu verachten! Ich schaue mir jetzt einmal deine Empfehlung näher an! Winterurlaub mit Sauna ist auch toll! Damit könnte ich mich auch anfreunden!

Liebe Grüße,
Issi
Benutzeravatar
Miriam
Beiträge: 5
Registriert: 17.01.2020 13:53

Beitrag von Miriam »

Hi,
find Segways toll auch neue Städte kennenzulernen!
Miriam
Antworten