Hallo aus dem Münsterland

Infos & News über Segway allgemein
Antworten
quadedi
Beiträge: 10
Registriert: 23.05.2018 10:01

Hallo aus dem Münsterland

Beitrag von quadedi »

Nachdem ich schon eine Weile mitlese und auch schon die eine oder andere Frage hatte möchte ich mich noch vorstellen.
Hat ein wenig gedauert, weil mein neuer Addseat ein paar technische Probleme hatte, die der deutsche Importeur/Händler mit viel Einsatz so schnell wie möglich nun repariert hat.

Ich bin 50 Jahre jung und "dank" einer Geh-Behinderung auf eine sitzende Nutzung eines Segways angewiesen. Nach längerer Recherche habe ich mich dann für den Addseat entschieden, da er als einziger meine Bedingungen erfüllt:
  • Passt in den Kofferraum (im Gegensatz zum CAD.weazle)
  • Kann mit dem Hebekran in den Kofferraum verladen werden (nutze ich sonst für einen Rollstuhl oder Elektromobilität)
  • Hat tolle Luftfederung im Sitz (braucht mein Rücken) (im Gegensatz zum Zoom Uphill)
  • Hat die Sitzverschiebung für schnelles Anhalten
  • Fährt mit 130er Rädern und der Sitzfederung sehr gut in leichtem Gelände/schlechten Wegen
  • Toller Support des Händlers, der in der Nähe sitzt
Die Getriebe habe ich vom Händler gleich bei ptpro revidieren lassen. Für das Spazierengehen mit meiner Frau ist der Addseat ideal.
Ich freue mich auf den Austausch hier im Forum während der hoffentlich nun problemfreien Nutzung in den nächsten Jahren.

Viele Grüße
Matthias
Benutzeravatar
mathiegi
gold-member
gold-member
Beiträge: 2418
Registriert: 07.03.2010 23:37
Wohnort: Baar (ZG) Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von mathiegi »

Hallo Matthias,

willkommen, gratuliere da hast du alles richtig gemacht.
So solltest du lange Freude haben an deinem Addseat!
Liebe Grüsse

mathiegi/der Segwayflüsterer

DIE SEGWAY SCHRAUBER
https://www.facebook.com/groups/DieSegwaySchrauber/
www.youtube.com/user/mathiegi/
Segway? Ich steh drauf!
Antworten