[Suche] Akkutester

Gebrauchte Segways & Zubehör
Forumsregeln
Der Bereich An- und Verkauf dient ausschließlich für den Verkauf von gebrauchten Segways und Segway-Zubehör.
Neue Segways und Zubehör können von einem der Segway-Händler bezogen werden. Verlinkungen zu Ebay werden nicht gerne gesehen.
Antworten
Benutzeravatar
Rommolus
Beiträge: 80
Registriert: 14.06.2019 13:48

[Suche] Akkutester

Beitrag von Rommolus »

Moin

Den lieben Robert aus Graz habe ich bereits angeschrieben. ich wollte von Ihm ein System mit denen ich die Segway Akkus testen kann. Leider hat der Herr aus Graz nicht geantwortet. ich brauche auch nicht zwingend ein neues System, aber ich möchte die Akku-Leistung testen können. Einfach HABEN WOLLEN!

Hat jemand so etwas zu verkaufen oder eine andere machbare Idee wie man das selber machen kann?

Liebe Grüße
Rene
Scooterman
Beiträge: 17
Registriert: 28.09.2021 15:38

Beitrag von Scooterman »

Hallo Rene, hast du inzwischen einen Akku-tester gefunden ... Suche auch einen Akku-Tester
Benutzeravatar
Rommolus
Beiträge: 80
Registriert: 14.06.2019 13:48

Beitrag von Rommolus »

Moin

Tatsächlich habe ich auch einen Accutester mit der entsprechenden Software finden können. Jedoch hat sich in meinem Leben einiges dramatisch geändert, so das ich mich mit dem Thema Segway-Batterien nicht mehr weiter beschäftige. ich fahre noch hin und wieder mal mit dem Segway, aber mehr mache ich nicht mehr.

Liebe Grüße
Rene
Scooterman
Beiträge: 17
Registriert: 28.09.2021 15:38

Beitrag von Scooterman »

Hallo Rene, danke für die liebe Rückmeldung.

Magst mir den Akku-Tester verkaufen...

Was kann Das Teil ????

Ist es ein digitales Test-System über Laptop aus zu lesen.

Beschäftige mich mit der Restauration von WINDRUNNER und ROBSTEP M1 und M2
Benutzeravatar
Rommolus
Beiträge: 80
Registriert: 14.06.2019 13:48

Beitrag von Rommolus »

Ich kann Ihn dir nicht mehr verkaufen. ich habe ihn nicht mehr.
Antworten