Elite Felgenadapter

Gebrauchte Segways & Zubehör
Forumsregeln
Der Bereich An- und Verkauf dient ausschließlich für den Verkauf von gebrauchten Segways und Segway-Zubehör.
Neue Segways und Zubehör können von einem der Segway-Händler bezogen werden. Verlinkungen zu Ebay werden nicht gerne gesehen.
Antworten
starchild
Beiträge: 3
Registriert: 17.06.2019 12:53

Elite Felgenadapter

Beitrag von starchild »

Ich suche 2 Ninebot Elite Plus Felgenadapter, für die Montage der i2 Felgen.
Benutzeravatar
mathiegi
gold-member
gold-member
Beiträge: 2418
Registriert: 07.03.2010 23:37
Wohnort: Baar (ZG) Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von mathiegi »

https://www.ptpro.de/Felgenadapter-Nine ... ebot-Elite

aber Vorsicht, der sonst schon am Leistungslimit laufenden NineBot Elite+ macht durch den Kraftverlust des grösseren Radumfang noch früher eine Überlastabschaltung ohne Vorwarnung!!!
Liebe Grüsse

mathiegi/der Segwayflüsterer

DIE SEGWAY SCHRAUBER
https://www.facebook.com/groups/DieSegwaySchrauber/
www.youtube.com/user/mathiegi/
Segway? Ich steh drauf!
starchild
Beiträge: 3
Registriert: 17.06.2019 12:53

Beitrag von starchild »

Danke für den Hinweis. Ich fahre gemütlich, nur Stadt und Asphalt. Geh nie an die Grenze und mache es nur aus Komfortgründen.
Antworten