Segway X2 SE neuwertig / ungebraucht (0km)

Gebrauchte Segways & Zubehör
Forumsregeln
Der Bereich An- und Verkauf dient ausschließlich für den Verkauf von gebrauchten Segways und Segway-Zubehör.
Neue Segways und Zubehör können von einem der Segway-Händler bezogen werden. Verlinkungen zu Ebay werden nicht gerne gesehen.
Antworten
haa05
Beiträge: 2
Registriert: 27.12.2016 12:50

Segway X2 SE neuwertig / ungebraucht (0km)

Beitrag von haa05 »

Liebe Segway Freunde,

ich verkaufe 2 völlig ungebrauchte, original verpackte Segway PT X2 SE mit Parkständer und Fronttasche.
Die Geräte wurden für den privaten Gebrauch angeschafft aber nie in Betrieb genommen.

Der EINZELPREIS beträgt 5.500,- Euro (exkl. Transport). Die Geräte werden originalverpackt direkt vom Händler an deine Adresse geschickt. Versandkosten abhängig von der Lieferadresse.
Die Geräte werden natürlich auch einzeln abgegeben. Es handelt sich um einen Privatverkauf. Originalrechnung vorhanden.

Schöne Grüsse
Arno
:-x2
jphagen
Beiträge: 1
Registriert: 25.02.2019 10:36

Beitrag von jphagen »

Hallo. Haben Sie die Segs noch? Falls ja melden Sie sich doch bitte und hinterlassen mir eine Telefonnummer, ich habe Interesse zumindest an einem. Die offensichtliche Frage lautet: falls die fahrbereit sind mit dem Standard-Zubehör: warum verkaufen Sie sie so günstig? Grüße aus Bayern, J. Hagen
Antworten