Kein Segway auf dem Platz des himmlischen Friedens?

Pressmitteilungen / Segway in der Presse
Antworten
Benutzeravatar
Wendelstein
Beiträge: 170
Registriert: 18.01.2010 09:18

Kein Segway auf dem Platz des himmlischen Friedens?

Beitrag von Wendelstein »

Siehe

http://www.bta.bg/en/gallery/image/20097

Nachtrag Sonntag, den 13. März 2011: Die oben angegebene Seite ist leider inzwischen gelöscht worden. Ein Bild mit der gleichen Lady ist heute noch auf

http://www.thirdage.com/news-photo/cppc ... ng/1610474

zu sehen.
Hannes
Beiträge: 144
Registriert: 09.09.2009 22:10
Wohnort: LK Gotha

Beitrag von Hannes »

hallo Mädels, hallo Jungs,

was sind denn das nun für Räder und Felgen auf dem Bild?
würden die auch an einen Segway passen?
hat da jemand Infos darüber?

Gruß Hannes
Benutzeravatar
Gawrisch
Administrator
Beiträge: 2487
Registriert: 03.06.2007 00:07
Wohnort: Zeiskam / Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gawrisch »

Ich glaube nicht, dass das ein original Segway ist. Es ist sicher ein Nachbau. Das wäre sicher einfacher, als alles hier zu "pimpen".
Benutzeravatar
Wendelstein
Beiträge: 170
Registriert: 18.01.2010 09:18

Beitrag von Wendelstein »

Hier ist noch so ein nettes Bild:

http://www.upi.com/News_Photos/Features ... hina/4703/

Es sieht fast so aus, als könnte man auf diesem chinesischen "Segway" auch sitzen.
Benutzeravatar
Wendelstein
Beiträge: 170
Registriert: 18.01.2010 09:18

Beitrag von Wendelstein »

Hier nochmal der Platz des himmlischen Friedens in diesen Märztagen, wobei man bei den chinesischen "Segways" den Sattel deutlicher sehen kann als oben:
http://dalje.com/en/foto.php?id=19&rbr= ... drf=861401
Und hier schliesslich die Fahrer in Sitzposition:
http://newshopper.sulekha.com/china-pol ... 742811.htm
Gar nicht übel, finde ich. Es wäre interessant, das Fahren auf diesem "Segway" in Sitzposition zu beobachten -- war nicht einer der SEGFORUMsnutzer kürzlich in Peking und hat ein Video aufgenommen? Hoffentlich bleiben die beiden Webseiten etwas länger bestehen als die ganz oben zu allererst angegebene. Sicherheitshalber sollten Interessierte sich Bildschirmfotos machen (Alt+Print drücken) und speichern, meint Wendelstein.
Antworten