Akku von E-Bike fängt Feuer: Kurz danach muss Feuerwehr sogar Straße absperren

Pressmitteilungen / Segway in der Presse
Antworten
verifier
gold-member
gold-member
Beiträge: 152
Registriert: 19.08.2011 14:44

Akku von E-Bike fängt Feuer: Kurz danach muss Feuerwehr sogar Straße absperren

Beitrag von verifier »

https://www.focus.de/regional/hamburg/h ... 98364.html

Da würde mich doch einmal interessieren, was das für LiPo-Zellen waren...
Segway? "Darauf fahre ich einfach voll ab!"
Benutzeravatar
Rommolus
Beiträge: 74
Registriert: 14.06.2019 13:48

Beitrag von Rommolus »

Quelle:

https://www.abendblatt.de/hamburg/poliz ... Feuer.html

Das hat der Besitzer gegenüber dem "Abendblatt angegeben: "Es ist ein 5000 Euro teures E-Bike, das ich selbst zusammengebaut habe", sagt Fahrradkurier. Die Teile, darunter der 1700 Euro teure Akku, stammten aus ganz Europa. "

Wen wundert da noch etwas.... :roll:

Gruß
Benutzeravatar
Rommolus
Beiträge: 74
Registriert: 14.06.2019 13:48

Beitrag von Rommolus »

Rommolus hat geschrieben: 10.10.2020 19:58 Quelle:

https://www.abendblatt.de/hamburg/poliz ... Feuer.html

Das hat der Besitzer gegenüber dem "Abendblatt" angegeben: "Es ist ein 5000 Euro teures E-Bike, das ich selbst zusammengebaut habe", sagt Fahrradkurier. Die Teile, darunter der 1700 Euro teure Akku, stammten aus ganz Europa. "

Wen wundert da noch etwas.... :roll:

Gruß
Antworten