Segway Unfälle, hier eine US Seite

p133, GT, XT, I180, Centaur, iBOT®, Robotic Mobility Platform
Antworten
speedseg
Beiträge: 84
Registriert: 30.06.2008 15:31

Segway Unfälle, hier eine US Seite

Beitrag von speedseg »

http://www.segwayexposed.com/

Ist wohl ein Segway mit alter Softw. Der Firma Segway ist das aber wohl egal ? Wer hat Erfahrung mit Segway-USA.

Speedseg der seine ext. noch heile hat...... :shock1:
Benutzeravatar
AXperts.de
gold-member
gold-member
Beiträge: 278
Registriert: 27.12.2007 10:11
Wohnort: 49134 Wallenhorst (bei Osnabrück)
Kontaktdaten:

Beitrag von AXperts.de »

Bei den ersten Bildern liegt es aber garantiert am Fahrer :!:

Gruß Dierk
Schau mal rein bei www.axperts.de
speedseg
Beiträge: 84
Registriert: 30.06.2008 15:31

Beitrag von speedseg »

Bitte die Seite nach unten Scrollen,da sind die Fotos des Unfalls.......
übersetzender Text
Originaltext: Übersetzung: Englisch » Deutsch


Chief Executive Officer, Segway Inc. Sehen Sie sich die schweren Auswirkungen der Pres. Bush's Fall.
Er kann kaum Aufenthalt auf zwei Füßen. Warum?
Er war erwartet Widerstand der Segway und es gab keine.
Bush stand noch, als er fiel aus.
Jetzt stellen Sie diese Übernahme auf 5-10 Meilen pro Stunde und Sie sind schon nach vorne neigt.

Erfahren Sie mehr über die Risiken einer Fahrt mit der Segway.

Erfahren Sie mehr über den Segway Ereignisprotokoll. (Segway's Blackbox)

Der Segway ist eigentlich redundant?

Haben Sie erlitt eine Verletzung Reiten ein Segway?

Sie teilen Segway Erfahrung in pitchexceeded@segwayexposed.com

Besuchen Sie diese Seite oft, es wird regelmäßig aktualisiert.

Klicken Sie hier, um sich ein Video von einem anderen Segway Unfall
Sehen Sie sich die Auswirkungen auf Sein Handgelenk
Dieser Typ ist jung. Stellen Sie sich einen 40, 50 oder 60 Jahre, die in diesem Herbst.

Meine Segway Unfall:

Ich kaufte ein Segway im September 2003. Ich fuhr den Segway alle Chancen habe ich. Ich fuhr den Segway fast täglich bis November 2003, wenn es zu kalt bekam. Meine Segway log zeigten insgesamt 40 Stunden Fahrzeit. Ich liebte meine Segway. Es war eine gute Möglichkeit, um Menschen und Kontakte geknüpft. Ich erforschte Wanderwege, dass ich wusste nicht, gab es in meiner Gemeinde und anderen Gemeinden. Ich fand neu gepflasterten Parkplätzen zu fahren und entdecken Sie die Segway-Fähigkeiten. Der Segway wird sich so schnell sie kann leicht werfen Sie aus. Sie müssen Ihr Gewicht und schlanke hart in Kurven zu vermeiden, geworfen.

Meiner Meinung nach der Segway hat es Fehler.

Der Segway ist ein Balanceakt. Sie leitet ihn schlanke geht nach vorn. Sie lehnen Sie sich zurück es geht zurück. Im Grunde, wie Sie Ihre schlanken Oberkörper nach vorn oder nach hinten den Segway versucht, um Ihre Füße unter Ihnen. Es ist Art von Ausgleich, wie das Ende eines Besen in Ihre Handfläche, sondern eher wie ein Bleistift Abwägung mit dem Radiergummi auf Ihre Handfläche. Der Segway überwacht die Tonhöhe und die Rate der Tonhöhe. Lean Weg in die Zukunft der Segway Höchstgeschwindigkeit erreicht. Lehnen Sie sich zurück und Weise der Segway wird rasch slow down zu einem Halt. Wenn Sie schlanke langsam nach vorne beschleunigt der Segway sehr langsam. Lehnen Sie sich schnell den Segway beschleunigt schnell. Hear liegt der Fehler.

Der Segway überwacht und reagiert auf die Tonhöhe und die Rate der Tonhöhe. Wenn der Segway bestimmt die Tonhöhe zu groß ist der Segway nicht mehr leuchtet. Nr. Stick schütteln, kein Ton, keine Warnung, nur "Motoren OFF". Das Gerät schaltet ohne Vorwarnung. Also vorstellen, auf Reisen zu konkreten 7 oder 8 Meilen pro Stunde nach vorne neigt zu beschleunigen zu 12 Meilen pro Stunde und mit dem Segway festzustellen, dass die Tonhöhe nach vorn Limit überschritten wurde und der Segway nicht mehr leuchtet. Also, wie Sie Ihre Kraft dem Kopf nach unten in Richtung der Beton mit den falschen Gefühl der Sicherheit, dass der Segway bewegt sich unter Ihnen, es schaltet sich aus. Sie stehen in der Anlage in einem konkreten Millisekunde ohne Vorwarnung.

So vorstellen, dann fangen Sie an zu überqueren eine belebte Straße und Sie glauben, dass Sie ausreichend Zeit haben, zu überqueren. Man merkt Verkehr kommt schneller als erwartet, so dass Sie sich vorneigen hart. Wenn der Segway bestimmt haben Sie zu hart lehnte ihn nicht mehr leuchtet. Wenn Sie noch am Leben sind und den Mobilfunk, den Sie sind Gesicht nach unten auf einer belebten Straße vor der am kommenden Verkehr. Sie können sich vorstellen, nur das Niveau des Aufpralls.

Im März 2004 habe ich spürte die Auswirkungen:

Ich bin ein gesunder 41 Jahre männlich, sportlich wurde mein ganzes Leben. Zum Zeitpunkt des Unfalls war ich spielen Fußball und Coaching 3 Tage in der Woche und arbeiten-out 5 Tage die Woche. Ich halte mich selber als sehr koordiniert und in der Lage, Kommissionierung bis eine neue Fertigkeit schnell. Ich habe genießen Schnee Ski, Slalom-Wasserski, Indoor-Fallschirmspringen (einer meiner Favoriten), Klettern, Fußball, Mountain-Biking, ATVing, Motorrad-, Automobil-Drag Racing, Fußball, Fußball, Ringen, Schneemobilfahren, jetsking (PWC), Wildwasser-Rafting , Wandern und viele andere Outdoor-Abenteuer. Ich habe reiste mehr als 90 Meilen pro Stunde auf einem Schneemobil auf Wochenend-Ausflüge nach Jackson Hole. Ich habe sprang Motorräder. Ich habe abperlen Gebäude. Alle haben getan wurde ohne nennenswerte Verletzungen oder einem einzigen Knochen gebrochen. Dann kaufe ich ein Segway Pause, und ich meinen Arm an zwei Stellen. Die Ärzte sagen, ich hatte Glück, dass nicht gelitten haben eine schwere Kopfverletzung. Ich hätte getötet werden. Ich werde nie das Vertrauen wieder ein Segway. Wenn ich ein Segway fahren wieder werde ich vertrauen wie ein Skate board. Bereit zum Sprung aus, wenn ein anderer Fehler auftritt.

Ein paar weitere Details:

Ich war mit einer sehr gemütlichen Fahrt auf der Ebene Asphalt-Straße vor meinem Haus, als ich beschloss, sich vorneigen beschleunigen. Nach meinem Segway Segway LLC's Logs darauf hin, dass ich über die Tonhöhe nach vorn und der Segway ausgeschaltet. Ich pflanzte sich in den Asphalt. Es geschah so schnell, ich weiß nicht mehr die Auswirkungen. Alles, was ich nicht vergessen, ist die Anhörung Kunststoff-Kotflügel, Handle Bars, und vielleicht meinen Arm Rissbildung wie ich fiel auf die Straße. Diese extreme Auswirkungen hat mich zu brechen mein Handgelenk an zwei Stellen. Die Ulna und Radius der Knochen am Handgelenk.

Eine gebrochene Handgelenk in meinem Alter wird bis zu einem Jahr zu bekommen gesamte Spektrum der Bewegung. Laut meinem Arzt mein Handgelenk wird wohl immer geben mir Mühe und arthritischen werden. Ich befand mich in einem Guss Vergangenheit meine Ellenbogen für die ersten 3 Wochen und eine weitere 5 Wochen in einem Guss auf meinem Unterarm.

Wie haben Segway LLC reagieren zu meiner Verletzung und Unfall:

Ich bot zum Senden der Segway zurück zu ihnen zu testen. Steve Hermans, Corporate Counsel für Segway LLC, per E-Mail mir zurück und sagte unter anderem "Wie Sie wissen aus unserer vorherigen E-Mail, Segway hat keinen Grund zu der Annahme, dass es einen Defekt in Ihrem Segway HT. Wir haben keine Notwendigkeit, sie zu erwerben Forschungs-Zwecke. "

Im Grunde sagten sie hart es ist deine Schuld Sie fiel aus. Nein, wir wollen nicht, dass der Segway zurück, um herauszufinden, was passiert, damit es nicht wieder vorkommen. Diese kamen aus Segway's Anwalt. Die meisten neueren erinnern jetzt sagt: "Auf Segway, die Sicherheit unserer Kunden und unserer Produkte ist unsere oberste Priorität." Natürlich meine Sicherheit und Zukunft Reiter Sicherheit war nicht ihre Priorität in meinem Unfall-und Verletzungsgefahr.

Was herbeiführen nach SEGWAY GmbH:

Was bedeutet Segway sagen: "In Ihrem Fall, der Ereignisprotokolle zeigen, dass kein Fahrer erkennen, aktiv war zum Zeitpunkt der Abschaltung aufgetreten. Dies bedeutet, dass Sie nicht mehr auf dem Bahnsteig, wenn der Segway HT Abschaltung. Die Abschaltung - Sie hat nicht dazu führen, dass Sie zu fallen. Sie hatten bereits gefallen. " Wake-up. Die Log zeigt keinen Fuß Druck auf die Beläge, weil der Segway nicht mehr unter mir, weil der Segway ist zur Festlegung. Ich gehe nach unten schwer ohne Vorwarnung, was bedeutet, etwas anderes ist schief gelaufen war, dass nicht von der Segway Einloggen. Wie Niederspannung aus der Batterie. Akku-Spannung war nicht überwacht werden. Die jüngste Software-Upgrade hat die Spannung auf das Protokoll. Das ist eine Überraschung.

Segway Recall-Seite sagt: "Unter bestimmten Bedingungen, vor allem, wenn die Batterien sind in der Nähe vom Ende der Ladung, einige Segway HTs möglicherweise nicht genügend Strom liefern, so dass der Fahrer zu fallen. Das kann passieren, wenn der Fahrer abrupt beschleunigt, ein Hindernis stößt, oder weiter zu fahren nach Erhalt einer Batterie-Alarm. "

Segway versucht zu implizieren, es ist ein Problem niedrigem Akkustand. Meiner Meinung nach ist es ein wichtiges Software-Fehler. Die aktualisierte Software verfügt nun über ein Forward-Stick schütteln. Segway sagt: "Der Stick schütteln wird aktiviert durch aggressives Fahren und Reiten anderen Bedingungen, nähern sich der Grenzen der Segway HT verfügbar Macht."



-------------------------------------------------- ------------------------------

1. Dezember 2005



-------------------------------------------------- ------------------------------

Ich wurde kontaktiert, von zwei anderen Segway Besitzer mit schweren Unfällen. Teilen Sie Ihre Geschichte hier:

10. Januar 2006

Jetzt ist meine Segway hat die Software-Upgrade. Ich werde ihn über Nacht, und es wird eine volle Ladung. Innerhalb von 1-2 Minuten reiten, es zeigt eine kritisch niedrigem Akkustand und blinkt rot und heruntergefahren wird.

Broken Auswirkungen von Fender mit Asphalt




Broken Fender von Impact mit Asphalt




Level Street, wo ein Unfall ereignet



Broken Griff Bars von Auswirkungen




Broken Griff Bars von Auswirkungen




Broken Griff Bars von Auswirkungen




Offenbar Der Segway klicken Sie auf den Asphalt, so schwer es gedreht und landete in den Top Fender




3 Wochen später: Das Blut-Pooling in meinem Arm aus der gebrochenen Knochen


Erfahren Sie, wie der Segway Werke in http://travel.howstuffworks.com/ginger1.htm.




-------------------------------------------------- ------------------------------

Segway Website Recall Hinweis


Segway E-Mail Rückruf Hinweis

Sehr geehrte Damen und Herren Segway HT Besitzer:

Segway LLC, in Zusammenarbeit mit der US Consumer Product Safety Commission (CPSC), ist freiwillig unter Hinweis darauf, Ihre Segway HT (n) zu installieren überarbeitete Software. Alle Segway HT Besitzer auffordern sollte, 877-889-9020 (gebührenfrei) zwischen 8 Uhr - 8 pm ET Montag bis Freitag für Informationen zum Erhalt Ihrer kostenlosen Software-Upgrade.

Unter bestimmten Bedingungen, vor allem, wenn die Batterien sind in der Nähe vom Ende der Ladung, einige Segway HTs möglicherweise nicht genügend Strom liefern, so dass der Fahrer zu fallen. Das kann passieren, wenn der Fahrer abrupt beschleunigt, ein Hindernis stößt, oder weiter auf Fahrt nach Erhalt einer Batterie-Alarm.

Als Eigentümer, Sie sollten vertraut sein mit den "Speed-Limiter"-Funktion Ihres Segway HT und wie sie schwenkt die Maschine zurück zu ermutigen Sie to slow down. In einigen Maschinen kann es nicht ausreichend Leistung unter bestimmten Bedingungen möglich, um den Lenker zurück, was bedeutet, dass man nach vorne fallen könnte. Segway LLC erhielt drei Berichte von Stürzen, die möglicherweise im Zusammenhang mit dieser Bedingung, auch ein Bericht von einem Verbraucher ein nachhaltiges, Kopfverletzungen, die Stiche.

Die Software-Upgrade (Version 12.0) enthält Erweiterungen zur Überwachung der verfügbaren Leistung in Ihrem Segway HT. Für den Fall, dass Ihr Segway HT-Leistungs-Modul funktioniert degradieren, ist diese Software erkennt es und Sie werden benachrichtigt, mit der Geschwindigkeit Limiter, Stick schütteln, und wenn notwendig, Sicherheits-Abschaltung. Denn Ihre Sicherheit ist unsere höchste Priorität, empfehlen wir Ihnen, daß Sie Ihre Upgrade so bald wie möglich, auch wenn Sie haben keinerlei Probleme.

Wir möchten erneut betonen, wie wichtig die sichere Reiten Praktiken, wie sie in Ihrer Sicherheit Video-und Riders' Guide. Diese Praktiken sind wesentlich, um Ihre Sicherheit. Bitte beachten Sie:

Respektieren Sie die Geschwindigkeit Limiter. Lassen Sie eine Lücke zwischen Ihrem Körper und der Lenker.
Fahrt vorsichtig. Aggressive startet und stoppt, erhöhen Sie Ihre Chance sinkt.
Wenn eine Batterie-Alarm-, Reit-und es werden voll belastet Ihre HT nach Ihren Referenzhandbuch. Nicht neu starten und versuchen zu fahren, auch wenn die Batterie Spurweite nicht leer nach dem Neustart.
Suchen Sie eine komfortable Helm, passen Sie es richtig, und tragen Sie ihn, wann immer Sie fahren.
Wenn Sie nicht mehr Ihre eigenen Segway HT, bitten wir Sie, rufen Sie uns mit Kontaktadressen für die neuen Eigentümer, so können wir informieren sie über diese wichtige erinnern.

Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die durch die Software-Upgrade-Prozess und werden unser Bestes tun, um es so einfach wie möglich zu gestalten.

Mit freundlichen Grüßen,

Douglas J. Field
Chief Operating Officer
Segway LLC
286 Commercial Street
Manchester, NH 03101


Besuchen Sie: http://www.dsslaw.com / html / segwayliability.html

WICHTIGER HINWEIS Sicherheit
14. September 2006

Re: Segway Personal Transporter (PTS), auch bekannt als Segway Human Transporter (HTS)

Sehr geehrte Damen und Herren Segway PT Besitzer:

Segway Inc., in Zusammenarbeit mit der US Consumer Product Safety Commission (CPSC), ist freiwillig unter Hinweis darauf, Ihre Segway PT (s) zu installieren überarbeitete Software. Alle Besitzer sollten aufhören mit dem Segway PT sofort und Call 800-750-6557 (gebührenfrei) zwischen 8 Uhr - 8 pm ET, Montag bis Freitag, oder besuchen Sie http://www.segway.com sich für ein kostenloses Software-Upgrade. Diese freiwillige Rückrufaktion gilt für alle i-Serie (i167, i170, i180), der E-Serie (e167), p-Serie (p133), XT (Cross-Terrain Transporter), GT (Golf Transporter) und Segway i2-Modelle verkauft bis Mitte September , 2006. Diese freiwillige Rückrufaktion gilt nicht für den Segway x2-Modell.

Eine Bedingung wurde identifiziert, in denen der Segway PT kann unerwartet gelten Reverse Drehmoment auf die Räder, das kann dazu führen, dass ein Fahrer zu Sturz. Dies kann auftreten, wenn das Gerät geneigt wird wieder von der Speed-Limiter und der Fahrer kommt aus-und dann wieder auf das Gerät innerhalb eines kurzen Zeitraums. Segway Inc. hat sechs Berichten über besondere Vorkommnisse mit Ereignisprotokolle der persönlichen Transporter nicht funktioniert, was zu Verletzungen an Kopf und Handgelenk der Nutzer.

Segway bietet ein kostenloses Software-Upgrade zur Bewältigung dieses Problems. In der Zwischenzeit wenden Sie sich Ihre Fahrt Segway PT (n) erst nach der überarbeiteten Software installiert ist. Selbst nach Erhalt der überarbeiteten Software-Upgrade ist es wichtig, dass Sie sicher Reiten Praktiken, wie sie in Ihrer Sicherheit Video-und Riders' Guide / Erste Schritte-Handbuch.

Wenn Sie nicht mehr Ihre eigenen Segway PT, bitten wir Sie, rufen Sie uns bitte mit Kontakt-Informationen für den neuen Besitzer, so können wir informieren ihn oder sie dieses wichtige Sicherheits-Hinweis.

Auf Segway, die Sicherheit unserer Kunden und unserer Produkte ist unsere oberste Priorität. Wir bedanken uns für Ihre Teilnahme an diesem freiwilligen Rückruf. Wir werden unser Bestes tun, um die Software-Upgrade-Prozess so einfach und komfortabel wie möglich zu gestalten.

Mit freundlichen Grüßen,

Jim Norrod
Chief Executive Officer, Segway Inc.
Englisch » Deutsch Übersetzen Eine bessere Übersetzung vorschlagen
Benutzeravatar
sector
Segway-Point
Beiträge: 613
Registriert: 06.07.2007 10:42
Wohnort: Friedberg / Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von sector »

...also ich sehe keine Fotos ???? :-??
www.segwaypoint-friedberg.de
www.segsuperstand.de
(06031) 687 28 - 0
Benutzeravatar
Gawrisch
Administrator
Beiträge: 2487
Registriert: 03.06.2007 00:07
Wohnort: Zeiskam / Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gawrisch »

Die Seite ist uralt und die Fehler in der Software betrafen nur die alte Version des Segways und selbst dafür gab es damals schnell ein Software-Update.
Panikmache ist also eher unangebracht. Die aktuellen Modelle sind fehlerfrei !
Rene
gold-member
gold-member
Beiträge: 621
Registriert: 23.05.2008 22:07
Wohnort: Bielefeld / NRW

Beitrag von Rene »

Jendrik hat recht, die Fotos von Busch sind uralt, ich frage mich dabei immer nur, wie man so behämmert sein kann, auf einen Segway zu steigen ohne diesen vorher einzuschalten bzw. in den Balancemodus zu bringen. Mit einem ordentlichen Sicherheitstrainig und Einweisung wäre das nicht passiert. Beim berachten der anderen Bilder habe ich mich gefragt, durch welches Schlammloch der Typ mit seinem Segway gefahren ist.

Gruß
RS
Benutzeravatar
funky-move.de
gold-member
gold-member
Beiträge: 799
Registriert: 24.07.2007 11:43
Wohnort: Nähe Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von funky-move.de »

Ganz so einfach ist die Erklärung dann doch nicht...

und ich bin mir sicher, dass ähnliches jedem von uns auf einer Veranstaltung passieren kann.

Der Bürgermeister der Stadt XY möchte eine Rede auf der Bühne halten und den Weg dorthin und zurück werbewirksam auf einem Segway zurück legen...

Er wird geschult - er kann fahren - kann auf und absteigen...

dann kommt der Tag X in der Stadt XY.
Der BM fährt auf dem gemieteten Segway zur Bühne und gibt ihn einem der Sicherheitsleute in die Hand. Damit der Abgang cremig läuft, haben sich beide entschieden den Segway auf standby zu lassen... die Rede dauert 6 Minuten länger als die geplanten 10 Minuten... der Bürgermeister verlässt unter großem Applaus winkend die Bühne und geht zu seinem bereit gestellten Segway - es ist Mittags und die Sonne scheint wie wild auf die LED Kontroll-Leuchten.. unter dem Beifall der Zuschauer steigt der BM auf den bereit gehaltenen Segway....

und nun kommt das altbekannte Sesamstraßenspiel ins Bild... WAS passiert als nächstes? ;-)
roll on - move funky
Autorisierter Segway Händler im Raum Köln / Bonn
An- und Verkauf von gebrauchten Segway Gen1 und Gen2

shop - www.funky-move-custom.de
Rene
gold-member
gold-member
Beiträge: 621
Registriert: 23.05.2008 22:07
Wohnort: Bielefeld / NRW

Beitrag von Rene »

Hallo,
habe gehört das es in Münster mit Segways häufiger als in anderen Städten zu Unfällen mit Fahrradfahrern gekommen ist :?:

Gruß
Rene :-)
Benutzeravatar
Turtle No. 14
Beiträge: 164
Registriert: 12.07.2007 14:45
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Turtle No. 14 »

Rene hat geschrieben:Hallo,
habe gehört das es in Münster mit Segways häufiger als in anderen Städten zu Unfällen mit Fahrradfahrern gekommen ist :?:

Gruß
Rene :-)
Hallo Rene,

von was für Unfällen hast du in Münster gehört. Ich bin Münsteraner und bin schon knapp 4000km gegleitet. Aber
von Unfällen habe ich in Münster noch nichts gehört. Bei der Bezirksregierung gab es nur eine schriftl. Beschwerde
über Segway Fahrer, die mit 20 durch die Fußgängerzone und um den Aasee gefahren sind.

Gruß Marco
Rene
gold-member
gold-member
Beiträge: 621
Registriert: 23.05.2008 22:07
Wohnort: Bielefeld / NRW

Beitrag von Rene »

hallo Marco,
ja, bei der Bezirksregierung sind wo die Beschwerden von Fußgänger die sich belästigt gefüht haben eingegangen
und wohl auch Unfälle mit Fahrradfahrern gemeldet worden. Unfälle und Beschwerden sind wohl wie ich das mit bekommen habe, von Segwayfahrern ausgelöst worden, die sich die Maschinen ausgeliehen haben.
Man beobachtet das in der Bezirksregierung, ist sich aber bewust das sich um ungeübte Benutzer und just for Fun Fahrer handelt. (Münster und Umland)

Gruß
Rene :-)
hufi
Beiträge: 475
Registriert: 26.12.2007 14:49
Wohnort: 47447 Moers

Beitrag von hufi »

Entsprechende Presseberichte habe ich in den WEB-Archiven der in MS erscheinenden Zeitungen nicht gefunden. Die Polizei - NRW berichtet auch nichts. Relevante Schäden sind also unwahrscheinlich.

Könnte es sich hier bei den Beschwerdeführern um die unvermeidlichen Dauermeckerer handeln? Ich wurde von dem Klientel des "Klimbim - Opas" auch schon einigemale angemotzt: Du darfst mit dem Ding nicht fahren usw.

Gruß

Hufi
Benutzeravatar
Gawrisch
Administrator
Beiträge: 2487
Registriert: 03.06.2007 00:07
Wohnort: Zeiskam / Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gawrisch »

Die im ersten Beitrag angegebene Web-Adresse ist eigentlich ja nur ein Bericht über einen Typ, der mit einer GEN1 und einer alten Firmware gefallen ist weil er sich exzessiv nach vorne geworfen hat. Das zeigen zumindest die LOGs in seinem Bericht. Also eher nix mit nennenswerten Unfällen. Die Seite zeigt auch dass Bush den Segway garnicht eingeschaltet hatte, als er fiel oder habe ich das falsch verstanden ?
Antworten